CDs

Suan’s Meditations CDs

Anklicken der CD-Bilder bringt Sie zu den CD-Details

  • 20150803121559291_0005_1

    CD: VERGEBUNG – Meditationen mit
    Suan Rojas Kopeinig

  • 20150803121559291_0003_1

    CD: HIMMEL – Meditationen mit
    Suan Rojas Kopeinig

  • 20150803121559291_0001_1

    CD: ERDE – Meditationen mit
    Suan Rojas Kopeinig

 

Hörproben aus den diversen CDs:

 

Immer wieder wurde ich angeregt, meine Meditationen auf CD zur Verfügung zu stellen.

Durch Franz Fasching (www.puls-music.at) wurde dies endlich möglich.
Er kam mit seinem halben Tonstudio in den Sonnenhof und nahm alle Meditationen einer Woche auf.
So fing er auch die ganze Atmosphäre dieser Fastenwoche ein.

Swamin Nirvanananda „Giorgio“ hat mir dazu seine Musik zur Verfügung gestellt.
Mit einem Beitrag von einem Euro pro CD möchte ich sein Lebenswerk, verschiedene Hilfsprojekte für indische Kinder, unterstützen. Wer sich auch dafür interessiert oder den Kindern mit einer Spende helfen möchte: www.nirvanananda.org

Ulla Riedle machte das einfühlsame Design und Friederike Weimann (Fotostudio Weimann, Zwettl) lieferte die perfekten Aufnahmen meiner Meditationsbilder.