Der Weg der Erkenntnis

7_WegErkenntnis

 

Der Weg der Erkenntnis

Als menschliches Wesen kommen wir in diese Welt mit so zu sagen einer Kapuze über den Kopf gestülpt.
Da beginnt unser Irrweg, blind und nur mit der vagen Erinnerung, dass da mehr sein muss, bewegen wir uns scheinbar im Kreis, immer wieder in die gleiche Falle tappend.
Mühsam erlösen wir so jedes Chakra von den falschen Glaubensätzen der Trennung.
Doch langsam beginnen sich die Schleier zu lichten und wir erkennen freudig, dass wir nicht alleine und verlassen sind, sondern beschützt, geführt und voll Sehnsucht erwartet werden.

Wir haben das Spiel der Dualität überwunden!

Nun beginnt ein liebevolles Erinnern an unsere vielen Ängste, die uns immer wieder in die Irre geführt haben um uns immer tiefer in Verstrickungen zu treiben.

Tiefes Mitgefühl erfüllt uns für alle, die noch auf den Weg sind.

Dieses Mitgefühl wird zur bedingungslosen Liebe.

Liebe ist das Licht, das den Weg erhellt