Das Gelobte Land

3_DasGelobteLand

 

Das gelobte Land

Von alters her wird es uns versprochen und wir haben es überall gesucht. Wenige haben es gefunden Es gibt Beschreibungen, wo es liegt und wie wir es finden können, doch auch für den Suchenden sind das meist leere Worte.

Tatsache ist – wir wollen es nicht sehen, nicht verstehen!

Wir wollen unser vertrautes Leben nicht aufgeben für ein gelobtes Land. Mit ein wenig Liebe und Anerkennung, mit etwas Geld in der Tasche sind wir zufrieden, lassen uns gerne einlullen in dem Glauben, dass es uns gut geht. Doch ganz gelingt es dem Ego nicht uns zu überzeugen.

Tief in uns ist diese Sehnsucht nach der Geborgenheit in der Ganzheit  – IN GOTT .

Warum betrachtest Du dieses Bild, warum spricht es Dich an????

Geh diesem Gefühl nach, spür es auf – woher aus Deinem Körper kommt es??? Lass Dich leiten von diesem Wissen um die GANZHEIT.

Das gelobte Land trägst Du in Dir Es ist das Erwachen – IN GOTT .

Wie? Fragst Du! IN DER LIEBE – in BEDINGUNGSLOSER LIEBE Leere Worte???

Geduld – Du wirst es SEIN – das gelobte Land Suche nicht mehr!