Mutter Erde und „die Blume des Lebens“

10_BlumeDesLebens

 

Mutter Erde und „die Blume des Lebens“

„Die Blume des Lebens“ (das goldene Muster, das über der Erde zu sehen ist) ist Symbol und Erklärung für das Leben hier auf der Erde. Man findet dieses Symbol schon in den alten ägyptischen Tempeln. In dieser heiligen Geometrie ist jede geometrische Form enthalten.

Mutter Erde gestaltet aus der Fibonacci-Spirale, die überall in der Natur zu finden ist, behütet ihre Manifestation – die Erde.
Ihr Gesicht ist halb im Schatten genauso wie die Lotusblüte –
es ist das sichtbare Zeichen der Dualität.

Trotz unserer scheinbaren Ungereimtheiten hier auf Erden, ist alles in Harmonie. Das Leben will diese Erfahrung machen zu der wir uns als Seelen bereit erklärt haben.
Wir haben eingewilligt die Blindheit, die die Dualität erzeugt, zu heilen.

Erst wenn wir uns erheben aus unserer engen Sichtweise und das größere Ganze sehen oder erahnen, fällt es uns leichter zu akzeptieren und zu verstehen, dass alles in vollkommener Harmonie und im göttlichen Fluss ist.

Wir erschaffen unsere persönliche Welt mit unseren Glaubenssystemen.
Glauben wir an Mangel, an den Überlebenskampf und an Trennung, dann wird das sich manifestieren –
Willst Du das?


Verbinde Dich immer wieder mit der Ganzheit,
dem Gefühl, geführt, einbettet und genährt zu werden.
Dann wird die Harmonie in Deinem ALLtag einkehren.