Zu meinen Bildern

staffelei_webZu meinen Bildern

Vor vielen Jahren hatte ich beschlossen mit meinen Bildern nicht den üblichen Weg im „Kunstgetriebe“ zu gehen.
Ich preise  meine Bilder nicht an, stelle nicht aus, signiere nicht –
ich lasse meine Bilder für sich sprechen, sie sollen selbst ihren Weg in die Herzen der BetrachterInnen finden.
So entsteht eine Herzens-Resonanz, die für den Betrachtenden das Energiefeld öffnet, aus dem das Bild entstanden  ist.
Jedes Bild ist die spezifische Antwort auf eine innere Frage.
Ich brauche oft ein Jahr oder länger bis ich diese Antwort ausdrücken kann.

Das Thema der Dualität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bilder.
Es ist mir ein großes Anliegen zu zeigen, dass es einen Ausweg aus unserer leidvollen und oft ausweglosen Situation gibt.
Das gleiche Thema hat unendlich viele Facetten –
doch immer dieselbe Antwort –
Liebe

Mögen die Bilder Deinen Weg erhellen

Suan